Wettbewerb für Berufslernende 2018, Dean Bucher

Zum Thema Nomadenmöbel planten und realisierten Berufslernende im 3. Lehrjahr freiwillig ein Werkstück. Dean Bucher kam hierbei in den 2. Rang. Für seine hervorragende Dokumentation erhielt er eine Spezialauszeichnung.

Erfolgreicher Lehrabschluss im Sommer 2018

Kai Strebel, Schreiner EFZ Fachrichtung Möbel und Innenausbau
Marc Würthrich, Schreiner EBA
Wir gratulieren Kai und Marc ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen. Mit dem erfolgreichen Abschluss haben unsere Lernenden einen zukunftsführenden Meilenstein in ihrem Leben erreicht. Wir wünschen den jungen Fachleuten im weiteren Berufsleben viel Erfolg und Zufriedenheit.

Lehrabschluss Marc Weber, Sommer 2017

Marc Weber hat die Ausbildung zum Schreiner EFZ Fachrichtung Möbel und Innenausbau mit begleitender Berufsmatur erfolgreich abgeschlossen. Zu dieser Leistung gratuliert ihm das ganze Team recht herzlich. Marc wird bis zur Rekrutenschule sein erworbenes Fachwissen in der Schreinerei SAXER AG anwenden können. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft sowohl beruflich als auch privat viel Erfolg und nur das Beste!

Lehrabschluss Yanick Stutz, Sommer 2016

Herzlichen Glückwunsch an Yanick Stutz zum erfoglreichen Lehrabschluss als Schreiner EFZ Fachrichtung Möbel und Innenausbau. Für die bevorstehende Rekrutenschule wünschen wir ihm alles Gute.

Vernissage Lehrlingswettbewerb Marc Weber, Freitag 23. Oktober 2015

Zum Thema "Holz unter Spannung" kreierte unser Lernender, Marc Weber, sein eigenes Werkstück - eine Stehlampe unter Spannung -  namens Redwood. Er erzielte mit seiner Arbeit den 2. Rang. Wir sind stolz und gratulieren Marc Weber zu diesem Erfolg!
Marc Weber

Lehrabschluss Pascal Baur, Sommer 2015

Unserem Lernenden, Pascal Baur, Meisterschwanden, gratulieren wir herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung mit der Note 5. Für die bevorstehende berufliche Laufbahn wünschen wir viel Erfolg.
Copyright © 2018 Schreinerei SAXER AG. All Rights Reserved. Designed by Romeo Keller